Wellness im Alter

Es ist für manche unserer 50-Plus-ler nicht immer leicht, am Sonntag raus aus der gemütlichen warmen Wohnung, rein in das Aquana-Freizeitbad in Würselen, ein Getümmel für Kinder, Jugendliche und alle Junggebliebenen.

Aber zum Glück gab es auch ein etwas ruhiger Bereich für unsere 50-Plus-lerinnen. Anfangs waren einige skeptisch über den „-Zu-Heiß-Für-Mein-Alter“ Löyly, doch der Entschlackungseffekt war überzeugend, denn alle haben den zweiten, dann den dritten Aufguss genossen.

Unsere Männer mussten sich leider im Spaßbad aufhalten, da die Frauen sich wünschten, unter sich zu bleiben. Sie konnten jedoch im 25m-Becken schwimmen und sich über die unerlaubt vom Beckenrand herunter springenden Kids ärgern oder in der Cafeteria bei einer Tasse Espresso Erfahrung über Fahrrad fahren austauschen. Denn Motto des Tages war: Fit bleiben, auch für unsere 50-Plus-ler und 50-Plus-lerinnen.

Wellness im Alter

Advertisements